Oldtimer Segelfliegen in Lachem 2023

Was für ein tolles Wochenende, es hätte nicht besser sein können!

Wunderschöne Segler kreisten vom 01. bis 03. September über Lachem und dank der Traumwetterlage waren lange Thermikflüge kein Problem. Alle wollten “in die Luft“ um die tollen Bedingungen zu nutzen. Wieder einmal ein SUPER DANKESCHÖN an alle Schlepper-Piloten die im Dauereinsatz waren. Einer der Piloten berichtete, er hätte mehr als 50 Schleppflüge gemacht…!

In den Pausen wurde bei Kaffee und Kuchen natürlich traditionell ordentlich gefachsimpelt. Gute Laune war allgegenwärtig.

Besten Dank an alle Teilnehmer von nah und fern, sowie an die tatkräftigen Helfer, die zur Organisation und dem reibungslosem Ablauf der Veranstaltung beigetragen haben!

Beste Grüße an alle und hoffentlich bis zum nächsten Jahr,
Euer Andreas Thiemann (1. Vorsitzender MFC Hameln-Lachem)