FUN & FLY Modellflugwochenende in Schwarme

Liebe Modellsportfreunde,

 

in unserer ersten E-mail haben wir Euch bereits zu unserem FUN & FLY
Modellflugwochenende in Schwarme, am 10. & 11. August 2019, eingeladen.
Mit dem heutigen Schreiben möchten wir Euch mehr Details zum Event geben.
Gemeinsam mit Euch wollen wir diese beiden Tage unserem schönen Hobby widmen. Dabei sollen Spaß, Freude und Freundschaft wieder besonders im Vordergrund stehen.
Am Samstag und Sonntag kann vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang, mit Elektrofliegern auch danach, geflogen werden.
Freies Fliegen steht im Vordergrund. Unser Platz ist Modelle mit einem max. Abfluggewicht bis 150 kg zugelassen!
Piloten, die’s heißer mögen, können auch an Fuchsjagden, dem Mikadofliegen oder ähnlichem teilnehmen. Wer am Abend des Fliegens müde ist, kann sich mit uns gemütlich am Lagerfeuer entspannen und in lustiger, geselliger Runde den Tag ausklingen lassen.
Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt. Mittags schmeißen wir den Grill an und heizen die Fritteuse auf. Ob Bratwurst, Schweinesteaks oder Pommes frites für jeden ist erwas davei.
Für ein gemeinsames Frühstück am Sonntag Morgen werden wir alles herichten. Brötchen, Wurst, Schinken und Käse aber auch Rührei wird wieder im Angebot sein

Wir würden uns freuen, Euch bei uns auf dem Platz begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Euch
Holm- und Rippenbruch

Vorstand des MFV-Schwarme e.V.

Ulrich Müller
Wolfgang Bischet
Karlheinz Drogt


MFV Schwarme e.V.
Ulrich Müller
Dr.-Willms-Str. 8
28844 Weyhe – Kirchweyhe
04203/748896

Zurück