Info vom DMFV

Hallo Modellflieger,
anbei diese Mail als Info.

der Deutsche Modellflieger Verband e.V. wird seine neue Homepage www.copter.aero am 04. Mai 2017, gegen 16:00 Uhr online stellen.

www.copter.aero wendet sich exklusiv an Drohnen- und Copterpiloten. Hochattraktiv, intuitiv in der Bedienung und auf die wichtigsten inhaltlichen Kernelemente fokussiert, spricht der DMFV nunmehr auch diese expandierende Zielgruppe an.

Die finale Startversion der Homepage finden Sie heute noch unter: drs.dmfv.aero

Mit www.copter.aero möchte der DMFV die rechtssichere Teilnahme dieser speziellen Art von unbemannten Fluggeräten am Luftverkehr sicherstellen. Wie die Diskussionen des letzten Jahres gezeigt haben, sehen Politik und Behörden hier noch erheblichen Aufklärungsbedarf. Man zählt hierbei auf die Kompetenz und Unterstützung des DMFV.

Gleichzeitig möchte der DMFV auch in diesem Bereich seine Mitgliederzahlen positiv weiter entwickeln und damit die Zukunftsfähigkeit des größten Fachverbandes für Modellflug in Europa sichern.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

FRANK WEIGAND
GESCHÄFTSFÜHRER

T. +49 (0)228 97 85 00
F. +49 (0)228 97 85 085